Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria-Ristorante Garibaldi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christin
18 Jun 2026 um 10:06
Unbedingt würden wir hier nicht nochmal was holen
Kay
17 Jun 2026 um 20:59
Schnelle Lieferung, sehr lecker, warm. Gerne wieder! :)
Sandra
9 Jun 2026 um 19:29
Sehr schnell und sehr lecker
Till
6 Jun 2026 um 22:45
War gut
Sabrina
2 Jun 2026 um 21:28
Es war sehr lecker, frisch und heiß
Stephanie
31 Mai 2026 um 12:06
Lecker! Heiß! Perfekt!
Raphael
28 Mai 2026 um 21:08
Sehr lecker
Zubeyda
26 Mai 2026 um 15:02
Alles Super!
Patricia
25 Mai 2026 um 18:19
Schnell und lecker!
Jessica
24 Mai 2026 um 21:40
Wir haben dort bestellt und nicht das bekommen was wir bestellt haben! Eine Pizza war ohne Burrata (kostet 3,50€ extra) und bei der anderen Pizza wurde der Serano Schinken vergessen, dann wurde uns als die Pizza kalt war die Zutaten nachgeliefert. Sauerei
Anna
23 Mai 2026 um 22:08
Beste Pizza wo ich jemals gegessen habe!!
Nati
10 Mai 2026 um 19:34
Sehr freundlich und die Pizza wurde heiß geliefert, war lecker